My Brunel-Konto: Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse;
My Brunel-Profil: Profil in den sozialen Medien, Lebenslauf, Motivationsbrief, gewünschtes Eintrittsdatum und übrige freiwillig vorgelegte personenbezogene Daten;
Reagieren über My Brunel: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplome, Zertifikate und Referenzen;
Registrierung des Fortgangs des Bewerbungsverfahrens: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Stellenausschreibung, auf die Betroffene reagieren;
Registrierung der Bewerbungsgeschichte von Betroffenen: Bezeichnung der freien Stelle, Datum und Daten, die der Betroffene für diese Bewerbung vorgelegt hat;
Frage über My Brunel-Helpdesk: Kontaktdaten und der Inhalt der Frage.
Zweck der Verarbeitung
für die Beurteilung der Eignung und Verfügbarkeit eines Kandidaten für eine freie Stelle;
für die Auswahl von Kandidaten für freie Stellen von Brunel und Auftraggebern;
für das Erstellen und Teilen von Lebenläufen von Betroffenen mit Auftraggebern auf der Grundlage des Brunel-Formats;
um digitale Dossiers von Betroffenen einzurichten;
um mittels Zufriedenheitsbefragungen die Zufriedenheit von Betroffenen über den Bewerbungsprozess sicherzustellen;
um Pre-Employment Screenings ausführen zu können;
um Pre-Employment Assessments abnehmen zu können.
Zu verarbeitende personenbezogene Daten
Personenbezogene Daten: Vorname und Nachname, Geburtsdatum, Geschlecht, Nationalität;
Ausbildung und Fertigkeiten: Kurse, Trainings, Diplome, Zertifikate, Noten, Expertise, Sprachkenntnisse, Mitgliedschaft in Berufsverbänden;
Arbeitsgeschichte: vorheriger und heutiger Arbeitgeber, Funktionen und Erfahrung;
Daten aus sozialen Medien: Link zu Profilen von Betroffenen;
Bewerbungsdaten: Lebenslauf, Motivationsbrief, freie Stelle, gewünschte Zahl von Stunden, Transportpräferenzen, Besitz eines Führerscheins;
zusätzliche personenbezogene Daten, die Betroffene Brunel vorlegen, wie beispielsweise ein Foto;
Notizen von Brunel-Mitarbeitern;
Beurteilung der Eignung und Verfügbarkeit: Ausbildung, Erfahrung, funktions- und budgetbezogene Kriterien;
Für die Erstellung und das Teilen von Lebensläufen von Betroffenen mit Auftraggebern auf der Grundlage des Brunel-Formats: Vorname und Nachname, Geburtsdatum, Wohnort, Geschlecht, Nationalität, Profil, relevante Ausbildungen und Kurse, Arbeitserfahrung, Sprach- und Softwarekenntnisse;
Auswahl von Kandidaten: Ausbildung, Erfahrung, Fähigkeiten, Referenzen, funktions- und budgetbezogene Kriterien;
Digitales Dossier: Lebensläufe und übrige Dokumente wie Diplome, Zertifikate, Ergebnisse eventueller Eignungstests, Aufzeichnungen von (Bewerbungs-)Gesprächen, Notizen und Fortschrittsberichte über Bewerbungen/Vermittlungen;