Brunel Car Synergies

Brunel Car Synergies realisiert als Entwicklungsdienstleister mit akkreditiertem Prüflabor die ganzheitliche Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Hard- und Softwaredesign, Testing und Validierung sowie Konzeption, Berechnung und Prüfstandbau. Die Brunel Car Synergies GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Das Brunel Car Synergies Lab, ein Prüflaboratorium für Fahrzeugkomponenten- und Materialprüfung, ist akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 17025.

Unser Portfolio umfasst eine breite Palette an Testing-Varianten und es gibt wohl keine Branche, aus der wir noch kein Bauteil in unseren Hallen hatten.

Christian Block, Leiter Betriebsfestigkeit bei Brunel Car Synergies

Brunel Car Synergies...

  • ...bietet als Systemdienstleister Beratung, Entwicklung und Test aus einer Hand.
  • ...verfügt über diverse Zertifizierungen, sodass qualitativ hochwertige und sicherheitsrelevante Entwicklungsdienstleistungen in nahezu allen Branchen möglich sind.
  • ...verfügt über rund 100 Prüfstände und ein eigenes akkreditiertes Prüflabor.
  • ...hat bereits mehr als 6.000 Kundenprojekte realisiert, wobei die Tätigkeitsfelder sowohl klassische Industrieanwendungen wie auch komplexe Projektlösungen im Safety-Bereich umfassen.

Einblicke in das Entwicklungszentrum in Hildesheim